Neueinsteiger

Hallo!

Du bist daran interessiert Tischtennis zu lernen oder hast sogar schon ein bisschen Erfahrung?

DANN bist DU bei uns genau RICHTIG!!!

Du bist mindestens 7 – 8 Jahre alt? – komm einfach vorbei zum kostenlosen Schnuppern.
Nach dem 3. Mal entscheidest Du dann, ob du Mitglied in unserem Verein werden willst.

Du erhältst in diesem Falle von uns ein Anmeldeformular, welches Du dann gemeinsam mit Deinen Eltern ausfüllst.

Was Du sonst noch wissen solltest:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 30 im Halbjahr.

Der Verein stellt hierfür kostenlos zur Verfügung:
Halle, Tischtennistische und Zubehör wie Übungsschläger und Bälle und natürlich betreutes Training zum Erlernen dieser Sportart.

was bieten wir (Trainingsablauf):

Gemeinsames Aufwärmen mit verschiedenen Aufwärmspielen

bullet

Dehnungsübungen und Übungen zur Förderung der Reaktionsschnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination

Techniktraining der verschiedenen Spielvariationen und Aufschlagtraining

Umsetzen des Erlernten im Spiel gegeneinander

bullet

Abschluss mit gemeinschaftlichen Spielen wie Rundlauf oder Kaisertisch etc.

was wir sonst noch so machen

Zumindest 2x im Jahr unternehmen wir etwas gemeinsam wie Minigolf oder Kegeln

bullet

Jährliches Nikolausturnier und einen gemeinsamen Saisonabschluss zusammen mit Deinen Eltern

und vieles mehr

Teilnahme an Turnieren

Wenn Du dann schon Fortschritte im Tischtennis gemacht hast, bieten wir Dir die Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Turnieren wie Vereinsmeisterschaften oder an Nachwuchsturnieren wo Du dann auch gegen Spieler anderer Vereine antreten kannst.

Unserer Trainingszeiten für Anfänger:

Montag und Mittwoch von 17:45 bis 19:15

Trainingsort: Mittelschule Rankweil Neue Sporthalle

Was sich bei uns so tut findest du auf unserer Homepage unter der Rubrik Nachwuchs

Stand: Dezember 2018